Eine Rose für Dich:

Eine rote Rose vom hausgebeiztem, schottischem Wildlachs
mit Creme fraîche und Reibekuchen

********

Dolce Vita:

Gebratenes Kalbsrückensteak in einer Bärlauch-Tomatenkruste mit hausgemachten Steinpilzravioli und grünen Spargelspitzen

********

Eine süße Verführung:

Moûsse au chocolat, Creme brûlée und
hausgemachtes Himbeer-Sorbet

Menüpreis pro Person € 52,-

Musikalisch umrahmt wird der Abend vom
Bühler Pianisten Klaus Martin Kühn

 

Wir schließen unser Lokal zum 24. Februar 2019

Leider sehen wir uns gezwungen, unser Restaurant wegen Personalmangel in der Küche im Februar 2019 zu schließen. Unser langjähriger Koch Tobias Panther verlässt uns, um in die Industrie zu wechseln. Wir bedanken uns bei ihm für die tolle Arbeit während der letzten 12 Jahre.
Da sich auch andere Rahmenbedingungen in der Gastronomie in den vergangenen Jahren immer mehr verschlechtert haben, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.